Events & Veranstaltungen

Wollfestival Köln 2014

Am 9. und 10. August 2014 wird im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln am Rhein wieder das Wollfestival stattfinden.

Handfärber(innen), Garnfabrikanten, Spinner(innen) und Garnliebhaber(innen) treffen sich zum größten Stricktreff Kölns. Dabei werden Erfahrungen und Ideen ausgetauscht. Man kann nach den neuesten Trends suchen und sich von tollen Garnen inspirieren lassen.

Ich werde dort sein und mich nach besonderen Garnen erkundigen, die aktuellen Trends aufspüren und nach Neuigkeiten suchen. Ich freue mich sehr, für zukünftige Projekte neue Ideen zu sammeln und die ein oder andere Besonderheit erstehen.

Ganz besonders interessieren mich die vielen unterschiedlichen Wollliebhaber, die ich dort treffen werde – Erfahrungen, Menschen, Geschichten, Lieblingsstücke, Feinigkeiten – es gibt so viel zu entdecken. Ich bin gespannt.

Informationen zum Wollfestival finden Sie hier: http://wollfestival.wordpress.com

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Angela says:

    Dann sehen wir uns ja da :o). Ich freue mich auch schon sehr auf neue Trends und neue Bekanntschaften. Bis nächste Woche auf dem Wollfestival :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.