Über Alice im Wunderladen

♠ Tausende weisse Tulpen am Roten Platz in Moskau
    ♠ Zuckersüße Erdbeeren auf einer morschen Treppe in einem alten Tanzsaal in Brüssel
        ♠ Dunkelgraue Polarnacht im Icehotel in Jukkasjärvi (Schweden)
            ♠ Schillernde Paillettenkostüme in atemberaubenden Shows in Las Vegas

Auf unserer wunderschönen Welt durfte ich schon Einiges sehen. Ich liebe diese Vielfalt und geniesse es, die unterschiedlichen Menschen, Orte und Ereignisse erleben zu dürfen.
Sie beeindrucken mich.
Und so fertige ich aus Gefühlen, Gedanken und Garn greifbare Abbildungen von meinen Eindrücken.

♠ Ich stricke. Ich häkele. Ich verarbeite Garn. ♠

Mir ist dabei wichtig, qualitativ hochwertige und ausgefallene Garne und auch besondere Techniken zu verwenden.
Über den Tellerrand zu sehen und Neues zu probieren, mit Materialien zu experimentieren und Schnitte sowie Muster zu entwickeln, bereiten mir große Freude.

In meinem Onlineshop teile ich diese Reiselust und meine Liebe zu feinen Fasern.
♠♠♠ Alice im Wunderladen – weitgereist – Garn und Design ♠♠♠