#Alice_unterwegs in The Knitting Patch Longwood

#Alice_unterwegs im Wollgeschäft „The Knitting Patch“ in Orlando

Man würde ja nicht vermuten, daß im warmen Orlando in Florida (USA) Wollgeschäfte leicht zu finden sind. Dennoch wurde ich auf meiner Reise nicht enttäuscht und fand in Longwood bei Orlando eines der schönsten Wollgeschäfte meiner Reisen. Ob handgefärbte Garne, Bobbel oder Industriegarne – die Auswahl ist groß und gut sortiert und auch die gebotenen Ideen, Anleitungen und Bücher sind sehr vielseitig. Die tolle Beratung rundet das tolle Erlebnis im „The Knitting Patch“ ab.

Website: www.knittingpatch.com
Land: USA – Florida  Stadt: Longwood bei Orlando Karte
in Kürze: Hervorragend ausgestattetes Fachgeschäft mit einer engagierten Inhaberin, die sehr toll beraten kann. Auch Stricktreffs und Unterricht werden geboten. Inspiration und eine große Auswahl an tollen Garnen findet man hier garantiert.
Garnmarken (u.a.) Anzula, Freia, Fyberspates, Hedgehog Fibers, Koigu, Madeline Tosh, Rowan, Zealana
meine Empfehlung: Definitiv einen Besuch wert!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.