Events & Veranstaltungen Häkeln

Die Lange Nacht des Selbermachens: Ausgebucht – Das wird ein Fest!

Am Samstag findet sie nun endlich statt: Die Lange Nacht des Selbermachens.
Von der DIY-Plattform Dawanda initiiert, bin auch ich Gastgeberin eines der Do-It-Yourself-Projekte, die überall in Deutschland zur gleichen Zeit stattfinden.

Ich freue mich sehr auf den Workshop

„ein gehäkelter Loopschal mit eigenem kreativen Muster“,

denn schon seit Tagen sind alle Plätze ausgebucht.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Einkaufsliste wächst, die Workshop-Hand-outs sind fast fertig und die benötigten Garne und Häkelnadeln liegen schon bereit.

Es kann also losgehen mit Luftmaschen, Stäbchen, Getränken, Knabberzeug und unterhaltsamen Gesprächen. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse wir zustande bringen – natürlich werde ich das hier zeigen – Ihr dürft also auch gespannt sein.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.