Headerbild für Blogbeitrag Alice_unterwegs im Wollgeschäft "Knit with Attitude" in London

#Alice_unterwegs im Wollgeschäft „Knit with Attitude“ in London

Als ich erstmals vor dem Wollgeschäft „Knit with Attitude“ in London stand, dachte ich, ich hätte mich geirrt. Die Schaufenster waren mit Kunstdrucken, Schmuckstücken und Wohnaccessoires dekoriert. Aber doch, zwischen der feinen Auswahl des Ladens Of Cabbages & Kings erblickte ich Wolle und Stricknadeln. Als ich den Laden betrat, entdeckte ich, daß der Raum nach hinten deutlich größer war, als das Schaufenster vermuten ließ. Ich stöberte lange und geriet mit George ins Gespräch. Er kannte die Garne ganz genau, hatte ein gutes Auge für Farben und so schnatterten wir eine Weile über unseren liebsten Zeitvertreib.
Die Beratung war toll und so gelangten nicht nur ein paar Stränge Garn, sondern auch noch zwei Bücher in meinen Einkaufskorb. Die Garnauswahl ist exquisit und sehr liebevoll. Die Fasern und Farben sind passend zusammengestellt, so daß man in einer tollen Auswahl schwelgen kann. Obwohl Knit with Attitude in London liegt, ist es ein bißchen, als ob im Laden die Zeit anhält.

Website: www.knitwithattitude.com
Land: England Stadt: London Karte
in Kürze: Ein ruhiger, heller und unaufgeregter Laden mit Wohnaccessoires, Kunstdrucken, Schmuck und Wolle. Alles ist hochwertig und zueinander passend ausgewählt. Die Atmosphäre ist freundlich und die Garnauswahl lädt zum Verweilen ein.
Garnmarken (u.a.) Black Elephant, Blue Sky Fibers, Erika Knight, Fyberspates, Hedgehog Fibers, Hey Mama Wolf, Kettle Yarn Co, The Fibre Co., Växbo Lin, Wool & the Gang
meine Empfehlung: Sehr ruhig und unaufgeregt ist der Laden. Eine Wohlfühloase. Definitiv etwas für Liebhaber der gepflegten Auswahl. Der Name „Knit With Attitude“ ist mehr als passend gewählt. Der Fahrweg aus London City Center ist zwar etwas weit, aber das Wollgeschäft ist eine schöne Erfahrung und verdient einen Besuch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.