#Alice_Unterwegs auf der h+h cologne 2016

Wir sind so oft #AliceUnterwegs – in eigener Mission – auf Messen und Ausstellungen immer auf der Suche nach Spannendem und tollen Feinigkeiten. Das Dreigestirn

Diesmal hat die Messe Köln den Spieß umgedreht und mich als Aussteller eingeladen. Im Rahmen der Sonderschauen auf der h+h cologne 2016 durfte ich unser Buch Häkel Dir Köln präsentieren. Die Tage zuvor waren natürlich aufregend – so viel mußte vorbereitet werden – Label, Poster, Flyer, Probeexemplare und und und … . Die ausgestellten Modelle zogen viel Aufmerksamkeit auf sich – viele Fotos wurden gemacht – das Dreigestirn und auch Tünnes und Schäl verursachten einige lächelnde Gesichter und staunende Augen.

Natürlich konnte ich auf der Messe im direkten Kontakt mit so vielen Menschen auch das forum lanarum einem größeren Interessentkreis näher bringen. Mit Daniela Johannsenova von der Maschenkunst und Thorsten Duit haben wir zwei tolle Kursleiter für das Forum gewinnen können. Wir haben Tickets verkauft und kräftig die Werbetrommel gerührt. So viel gutes Feedback und so viel Zuspruch – Das gab einen riesigen Motivationsschub.

Mein persönliches Highlight war ein konspiratives Treffen mit der Designerin Erika Knight von Knight Kraft. Zusammen mit Ihrer Tochter Arabella und Thomas Ramsden haben wir in einem witzigen Schlagabtausch die Idee für die Alice-in-der-Box #09 ausgetüftelt – schnell, prägnant und unkompliziert – begleitet von schallendem Gelächter – so macht Arbeiten einfach wirklich Freude.

Und für Euch alle habe ich natürlich auch noch ein oder zwei Mitbringsel: Bei Mountain Colors habe ich die neuen Garne angeschaut – Leslie und Diana sind einfach großartige Färberinnen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als eine neue Qualität für Euch zu bestellen. Und an Della Qs Stand bin ich natürlich auch nicht vorbei gegangen, ohne die neue Kollektion für Euch einzukaufen.

Jetzt freue ich mich schon auf die h+h Cologne 2017. Die findet vom 31.03.2017 – 02.04.2017 statt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.